Sie sind hier:  >>> Aktivitäten  >>> Motorradtour 

Motorradtour

Rauf auf's Eisen und los........

Egal woher Sie kommen, der Weg auf die Turracher Höhe mag weit sein, aber wie sagt schon das schöne Zitat: "der Weg ist das Ziel". Getreu diesem Motto lassen wir Motorradfahrer uns nicht von weiten Strecken beeindrucken oder gar abschrecken, denn diese können ja, wie wir alle wissen, oft das schönsten am ganzen Urlaub sein.
Gut ausgebaute Freilandstraßen und wenige Ortschaften bestimmen die Geographie aller Strecken die auf die Turracher Höhe führen.

Aber lieber Motorradfreund, die Bergstraße auf die Turracher Höhe, egal ob von der Kärntner- oder von der Streirerseite, spielt alle Stücke!
Gas, bremsen, beschleunigen, enge Kurven, weite Kurven, eine Gerade..... und zu allem Überfluss, die Straße ist hervorragend ausgebaut!!

 

Zurück





(C) 2010 - Alle Rechte vorbehalten  |  

Impressum

  |  

Haftungsausschluss

  |  

Von A-Z

  |